Neue Klassenfotos auch zum Bestellen

Bei schönstem Herbstwetter wurden am Dienstag tolle neue Klassenfotos von unseren Kindern und ihren Lehrerinnen gemacht. Zu sehen sind alle Fotos jetzt hier in unserer Klassenfoto-Galerie. Auf Wunsch vieler Eltern können die Fotos nun auch erstmalig als hochwertiger Fotoabzug im Format 18 x 13 cm zum Preis von 3€ pro Abzug bestellt werden. Über die Toni-Post Ihres Kindes erhalten Sie in den nächsten Tagen ein Bestellformular, das Sie bei Interesse bitte ausgefüllt und mit dem passenden Geldbetrag in einem Umschlag per Toni-Post bei der Klassenlehrerin Ihres Kindes abgeben können. Bis zum 23.11. sammeln wir alle Bestellungen. Wir bedanken uns bei Makis Photography für die wirklich schönen Bilder!