Unser Schullied

Wir sind die Grotenburgschule

Unsere Schule hat ihr eigenes Schullied! Der Song „Wir sind die Grotenburg-Schule“ wird nicht nur schnell zum absoluten Ohrwurm, sondern macht auch Spaß und steht für das Zusammengehörigkeitsgefühl unserer Schule! Wer das Lied noch nicht kennt oder nochmal üben will, kann im folgenden Video mit Texthilfe fleißig mitsingen:

Die CD „Wir sind die Grotenburg-Schule“ ist bei jeder Schulveranstaltung oder bequem per Toni-Post über den Förderverein erhältlich. Geben Sie Ihrem Kind einfach einen Umschlag inkl. 5,00€ und dem Vermerk von Name und Klasse mit, die CD wird dann ebenfalls über die Toni-Post Ihres Kindes bei Ihnen ankommen. Außerdem gibt es die CD auch in folgenden Verkaufsstellen (z.B. für die Einschulungstüte):

• winzigGROSS, Verberger Str. 9, 47800 Krefeld
• lieblings, Grotenburgstr. 105, 47800 Krefeld