T-Shirt, Loop und CD

Wir sind die Grotenburg-Schule, die Schule am Zoo! Das Mottolied unserer Schule lernen schon die Erstklässler gleich von Anfang an und alle Schülerinnen und Schüler singen es ihre ganze Schulzeit hindurch immer wieder aus voller Kehle mit. So ein Schullied schweißt zusammen und unterstreicht das Gemeinschaftsgefühl, das an unserer Schule gelebt wird. Auch die tollen T-Shirts mit dem gelben Schullogo und unserem Slogan zeigen sichtbar die Zugehörigkeit zur Grotenburg-Schule und werden von den Kindern nicht nur bei Schulfesten oder Feiern gerne getragen. Die Shirts und CDs sind tolle Geschenke zum Beispiel auch für die Schultüte. Sie können wie unten beschrieben über den Förderverein gekauft werden. Die Erlöse kommen über viele verschiedene Projekte des Fördervereins natürlich den Kindern und der Schule zugute.