Team

Das Team der Betreuung ist vor Beginn und nach dem Ende des Unterrichts für Ihre Kinder da! Unter der Leitung von Brigitta Ahlers-Canbolat kümmern wir uns bereits vor Schulbeginn und direkt im Anschluss an den Unterricht darum, dass Ihre Kinder gut betreut werden, sei es beim gemeinsamen Mittagessen, bei den Hausaufgaben oder beim Spielen nach Herzenslust im Innen- oder Außenbereich. Natürlich achten wir auch darauf, dass jedes Kind rechtzeitig an der AG teilnimmt, für die es sich angemeldet hat.

Obere Reihe v.l.n.r.: Birgitta Ahlers-Canbolat, Tanja Bellstedt, YenNhi Nguyen, Tercan Verdi, Sylvia Schmitz, Helga Heerlein

Mittlere Reihe v.l.n.r.: Sandra Richter, Andrea Pingen, Sarmiza Rothbächer, Maria Cacciatore, Heidi Lenz, Michele Ahrweiler

Untere Reihe v.l.n.r: Ute Babinsky, Zoreh Abed, Barbara Verholt, Susanne Schröter, Martina Hecker, Onnicha
Chuekprom

Es fehlen: Susanne Fromm-Beck, Celina Teixeira, Susanne Toraman, Marie Maciejewski und unsere in der Küche tätigen Damen Naima Habib, Tanja Wultschnig, Nilgün Aladas, Rosalin Baker.

OGS-Leiterin Brigitta Ahlers-Canbolat stellt sich vor
Ich arbeite seit fast 20 Jahren mit viel Freude hier an der Grotenburg-Schule. Ich bin gelernte Bankkauffrau und Diplom-Sozialpädagogin und koordiniere den Alltag des Offenen Ganztags und der Betreuung bis 14 Uhr für insgesamt 250 Kinder und 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemeinsam gehen wir einen verantwortungsvollen Weg, um jedem Kind einen Lebens- und Erfahrungsraum zu bieten, in dem es sich wohl fühlt und sich individuell entfalten kann.

Brigitta Ahlers-Canbolat

KONTAKT:

OGS
Teamleiterin Frau Ahlers-Canbolat
E-Mail: ogs(at)grotenburg-schule.de

OGS 1. und 2. Klasse
Neubau (Abholzeit ab 15 Uhr)
Tel.: 0 21 51-15 14 89 7 (+ Anrufbeantworter) ab ca. 8:15 Uhr

OGS 3. Klasse
Pavillon (Abholzeit ab 15:15 Uhr)
Tel.: 0 21 51-52 40 78 9 ab ca. 11:30 Uhr

OGS 4. Klasse
Altbau (Abholzeit ab 15:15 Uhr)
Tel.: 0 21 51-52 40 78 9 ab ca. 11:30 Uhr

In den Räumen der Betreuung bis 14 Uhr steht kein Telefon zur Verfügung, da diese Räumlichkeiten ebenfalls Klassenräume sind. Für Notfälle wählen Sie bitte die Nummer des Neubaus, Tel. 0 21 51-15 14 89 7.