Vorstand und Team

Vielen Dank an alle Mitglieder des Fördervereins, die mit ihren Beiträgen und ihrer Hilfe den Förderverein maßgeblich unterstützen. Wir sind der gewählte Vorstand und das erweiterte Team des Fördervereins für das Schuljahr 2022/23 und und möchten uns hier kurz vorstellen:

Der Vorstand des Fördervereins 2022/2023

1. Vorsitzende Katrin Schönfeld 

Mein Name ist Katrin Schönfeld, ich bin 41 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Unser Sohn Max ist neun Jahre alt und geht in die 4. Klasse. Unsere Tochter Marie ist sechs Jahre alt und besucht seit diesem Sommer die erste Klasse. Die letzten 3 Jahren war ich 2.Vorsitzende des Fördervereins und freue mich darauf auch in meiner neuen Rolle weitere tolle Projekte umsetzen zu dürfen.

2. Vorsitzende Miriam Klugmann

Mein Name ist Miriam Klugmann, ich bin 42 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Ole geht in die 4. Klasse und Marla in die 1.. Ich bin froh, Teil dieses engagierten Teams zu sein und freue mich auf kommende Projekte, die das Schulleben unserer Kinder noch bunter und schöner werden lassen.

 

 

1. Kassenprüfer Bianca Cremers

Mein Name ist Bianca Cremers, ich bin 43 Jahre alt und im öffentlichen Dienst beschäftigt. Meine Tochter geht in die dritte Klasse der Grotenburg -Schule. Im vergangenem Jahr habe ich bereits als Kassenprüferin Einblicke in die Arbeit des Fördervereins bekommen und freue mich auf weitere tolle Projekte.

2. Kassenwart Michaela van Dick

Mein Name ist Michaela van Dick, ich bin 40 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Meine Tochter ist 10, geht jetzt in die 5. Klasse und war vorher 4 Jahre an der Grotenburgschule. Mein Sohn ist 7 und geht in 2. Klasse der Grotenburgschule. Ich freue mich darauf als Teil des tollen Teams des Fördervereins viele neue Projekte und Ideen umzusetzen, durch welche alle Kinder ihre Zeit an der Grotenburg-Schule noch erlebnisreicher und positiver erleben dürfen.


1. Schriftführerin (Schriftwartin) Karolin Gröndahl

Ich heiße Karolin Gröndahl, bin 42 Jahre alt und Mutter von 2 Mädels. Meine Tochter Lotta geht in die 7. Klasse der Montessori Gesamtschule und Luise in die 3b der Grotenburg Schule. Nach bereits 3 erfolgreichen Jahren Vorstandsarbeit freue ich mich jetzt auf neue Herausforderungen und neue Projekte zum Wohle unserer Schulkinder.


2. Schriftführerin Stefanie Harnacke (ohne Foto)

Mein Name ist Stefanie Harnacke, ich bin Mutter einer acht Jahre alten Tochter, die aktuell die zweite Klasse besucht. Ich freue mich, dass ich auch dieses Jahr das Team des Fördervereins bei seinen vielfältigen Aufgaben unterstützen kann.