Vorstand und Team

Vielen Dank an alle Mitglieder des Fördervereins, die mit ihren Beiträgen und ihrer Hilfe den Förderverein maßgeblich unterstützen. Wir sind der gewählte Vorstand und das erweiterte Team des Fördervereins für das Schuljahr 2023/24 und und möchten uns hier kurz vorstellen:

Der Vorstand des Fördervereins 2023/2024

1. Vorsitzende Katrin Schönfeld

Mein Name ist Katrin Schönfeld, ich bin 42 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Unser Sohn Max hat dieses Jahr die Grotenburg Schule verlassen und geht nun in die 5. Klasse. Unsere Tochter Marie ist 7 Jahre alt und geht jetzt in die 2. Klasse. Seit 4 Jahren bin ich bereits im Vorstand des Fördervereins aktiv und freue mich darauf auch weiterhin tolle Projekte für unsere Kinder umzusetzen.

2. Vorsitzende Frederike Hoff

Ich heiße Frederike Hoff, bin 37 Jahre alt und Mutter zweier Kinder. Meine Tochter besucht derzeit die dritte Klasse und mein Sohn wird im kommenden Schuljahr eingeschult. Die letzten zwei Jahre habe ich den Förderverein als Kassenprüferin unterstützt und konnte so bereits einen umfangreichen Einblick erhalten. Ich freue mich nun aktiv als zweite Vorsitzende Ideen und Projekte für eine schöne Schulzeit unserer Kinder mitgestalten zu können.

1. Kassenwart Nesli Bozkurt-Örek

Hallo mein Name ist Nesli Bozkurt-Örek, ich bin 45 Jahre alt und ich habe 4 Kinder. Mein ältester Sohn Enes ist mittlerweile in der 6. Klasse und war ebenfalls auf der Grotenburg Schule. Mein Töchter Nura (9) ist in der 4b und Naila (7) in der 2a. Mein jüngster Sohn wird nächstes Jahr eingeschult. Ich habe 2022 als 2. Kassenprüfer meine Laufbahn beim Förderverein begonnen und habe dieses Jahr das Amt als Kassenwart übernommen. Mir macht die Arbeit in diesem Team Spaß und ich freue mich durch viele verschiedene Aktionen Gelder für die Kinder einzusammeln und diese auch wieder in notwendige Projekte zu investieren.

2. Kassenwart Michaela van Dick

Mein Name ist Michaela van Dick, ich bin 41 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Meine Tochter ist 11, geht jetzt in die 6. Klasse und war vorher 4 Jahre an der Grotenburgschule. Mein Sohn ist 8 und geht in 3. Klasse der Grotenburgschule. Ich freue mich darauf als Teil des tollen Teams des Fördervereins viele neue Projekte und Ideen umzusetzen, durch welche alle Kinder ihre Zeit an der Grotenburg-Schule noch erlebnisreicher und positiver erleben dürfen.

1. Schriftführerin (Schriftwartin) Martina Engel

Mein Name ist Martina Engel und ich bin 42 Jahre alt. Meine Tochter Magdalena ist acht und besucht zur Zeit die dritte Klasse der Grotenburgschule.

Ich bin neu im Team des Fördervereins und freue mich darauf, bei den kommenden Projekten tatkräftig mitzuhelfen.

2. Schriftführerin Stefanie Harnacke (ohne Foto)

Mein Name ist Stefanie Harnacke, ich bin Mutter einer acht Jahre alten Tochter, die aktuell die dritte Klasse besucht. Ich freue mich, dass ich auch dieses Jahr das Team des Fördervereins bei seinen vielfältigen Aufgaben unterstützen kann.