Vorstand und Team

Vielen Dank an alle Mitglieder des Fördervereins, die mit ihren Beiträgen und ihrer Hilfe den Förderverein maßgeblich unterstützen. Wir sind der gewählte Vorstand und das erweiterte Team des Fördervereins für das Schuljahr 2018/19 und und möchten uns hier kurz vorstellen:

Der Vorstand

1. Vorsitzender Alexander Tappert
Ich heiße Alexander Tappert, bin 46 Jahre alt, qualifizierter Tagesvater sowie freiberuflicher Entertainer und seit 2013 Vorsitzender des Fördervereins. Aktuell besucht meine Tochter Emma die Grotenburg-Schule, mein Sohn Lenjo ist inzwischen auf der weiterführenden Schule und der jüngste Nachwuchs Jonah wird 2019 eingeschult. Gerne stehe ich also auch die kommenden Jahre dem Förderverein mit Rat und Tat zur Seite.

info@grotenburg-schule.de


2. Vorsitzende (Orgawart) Stefanie Schweers

Mein Name ist Stefanie Schweers und ich bin 38 Jahre alt. Mein Sohn besucht die 2. Klasse der Grotenburg-Schule. Meine Tochter folgt in zwei Jahren. Als selbständige Designerin freue ich mich darauf, den Förderverein und die Schule mit Ideen und Kreativität tatkräftig zu unterstützen. Für unsere Kinder, dass sie sich immer positiv an ihre Schulzeit erinnern.

helfer@grotenburg-schule.de


1. Kassiererin (Kassenwart) Stephanie Klaß-Heine

Ich heiße Stephanie Klaß-Heine, bin 43 Jahre alt und arbeite in Düsseldorf bei der DZ BANK. Mein Sohn Leo besucht die 1. Klasse. Nach drei Jahren Mitarbeit im Vorstand des Fördervereins im Kindergarten, freue ich mich nun sehr auf die Arbeit hier im Förderverein der Grotenburg-Schule. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam den Kindern viele tolle Dinge ermöglichen können.

 


2. Kassierer Stefan van Dick

Ich heiße Stefan van Dick, bin 42 Jahre alt und Vater von zwei Kindern im Alter von 6 und 3 Jahren. Meine Tochter wurde in diesem Sommer an der Grotenburg – Schule eingeschult. Ich freue mich darauf gemeinsam mit einem motivierten Team im Förderverein neue Projekte und Ideen umzusetzen, die unsere Schule zu einem noch positiveren Erlebnis für unsere Kinder machen.


1. Schriftführerin (Schriftwart) Verena Kurz

Mein Name ist Verena Kurz. Ich bin 42 Jahre alt und mein Sohn geht derzeit in die 3. Klasse. Neben meiner Selbstständigkeit als Architektin bin ich u.a. seit 2016 im Förderverein tätig. Es macht Spaß, mit dem Team zusammen viel Positives für unsere Schule zu erreichen.


2. Schriftführerin (Schrankwart) Siru Hermanns

Ich bin Siru Hermanns, 43 Jahre alt und Finnin. Mein Sohn besucht derzeit die 3. Klasse in der Grotenburg-Schule. Ich freue mich darauf, als neues Mitglied im Team dem Förderverein mit kleinen und großen Taten zu helfen, damit die Schule weiterhin auf unsere Unterstützung zählen kann.


Erweitertes Team des Fördervereins

Website-Pflege Julia Lieser-Thelen

Auch als erweitertes Team-Mitglied des Fördervereins möchte ich mich hier kurz vorstellen: Julia Lieser-Thelen, Zwillingsmutter, Ab-und-zu-Bloggerin und Redakteurin in einem kleinen Kölner Verlag. Meine Töchter gehen in die 2. Klasse der Grotenburg-Schule. Seit dem Schuljahr 2017/18 unterstütze ich den Förderverein bei der Pflege der Website und ihrer Inhalte. Ich bin zwar nicht vom Fach, aber es macht mir immer Spaß, neue Dinge auszuprobieren.