Aktuelles, Förderverein News

Neue Klassenfotos zum Bestellen

Kurz nach dem Start des neuen Schuljahres wurden letzte Woche wieder tolle neue Klassenfotos von unseren Kindern und ihren Lehrerinnen gemacht. Zu sehen sind alle Fotos jetzt hier in unserer Klassenfoto-Galerie. Auf Wunsch vieler Eltern können die Fotos auch wieder als hochwertige Fotoabzüge im Format 18 x 13 cm zum Preis von 5€ pro Abzug bestellt werden. Bei Interesse geben Sie bitte dieses Bestellformular ausgefüllt und mit dem passenden Geldbetrag in einem Umschlag per Toni-Post bei der Klassenlehrerin Ihres Kindes ab. Das Formular wird auch über die Toni-Post der Kinder verteilt. Bis zum 22.09. sammeln wir alle Bestellungen. Wir bedanken uns bei Makis Photography für die wirklich schönen Bilder!