Aktuelles, Förderverein News

Jetzt neue Klassenfotos bestellen!

Liebe Eltern,
Coronabedingt fallen die Klassenfotos in diesem Jahr, wie so vieles, etwas anders aus. Wir haben den Klassenraum als Motiv gewählt, da der Sitzplatz der Kinder der einzige Ort ist, an dem sie keine Maske tragen müssen. Dies hat zur Folge, dass die Kinder der hinteren Reihen leider sehr klein auf den Bildern sind.
Alle Fotos sind jetzt wieder in unserer Klassenfoto-Galerie zu sehen und können bis zum 21.9. über unser Bestellformular bestellt werden. (Achtung: die Auflösung der Bilder auf der Homepage ist niedriger als das Original!) Sollte euch das Format 13 x 18 cm zu klein sein, streicht die Größe auf dem Bestellzettel durch und schreibt 20 x 30 cm darüber, die Kosten von 5,- Euro pro Bild bleiben gleich. Das Bestellformular wird den Kindern auch noch in der Schule per Tornister-Post mitgegeben.
Jeder, der ein Bild bestellt, bekommt ein zweites Bild der Klasse mit Masken von uns geschenkt. Sobald es wieder möglich ist, Gruppenfotos im altbekannten Format zu machen, werden wir dies nachholen. Vielleicht werden sich unsere Kinder aber auch freuen, in der Zukunft ihren Kindern irgendwann mal zeigen zu können wie damals im „Corona-Jahr“ Schule funktioniert hat.