Aktuelles, Förderverein News

Flohmarkt am 25. Mai – Jetzt noch anmelden!

Der Förderverein der Grotenburg-Schule lädt herzlich ein! Am 25. Mai findet der erste Flohmarkt des Fördervereins auf unserem Schulhof statt! Wir freuen uns über viele bunte Stände mit Kinderkleidung, Spielzeugen, Büchern und anderen gebrauchten Dingen. Für kalte Getränke, Kaffee und Kuchen sorgt das „Café“ des Fördervereins. Kommen Sie zum Stöbern vorbei oder trödeln Sie mit: Es gibt noch einige freie Standplätze. Ihre Kinder müssen nicht an dieser Schule sein, damit Sie mitmachen dürfen. Das Anmeldeformular mit weiteren Infos können Sie sich hier herunterladen. Wir freuen uns auf Sie!

Übrigens: Auch bei schlechtem Wetter findet unser Flohmarkt statt. Wir ziehen dann einfach in die Klassenräume um.